Mittwoch, 22. August 2012

I love Cupcakes - Besuch bei Liebes Bisschen

Hi Zusammen,


wir waren heute mit unserem Fotokurs in der Schanze in Hamburg City unterwegs und neben kleinen niedlichen besonderen Läden mit Taschen, Accessoire und Klamotten haben wir Pause in einem kleinen Minilädchen in einer Seitengasse names "Liebes Bisschen" gemacht. 

Winzig kleiner Laden, eher ein Stübchen, aber liebevoll mit älteren Möbeln vintage eingerichtet. Mintfarbene Wände, wie das Logo von Ladenschild, zieren auch die Wände. An einer kleinen Theke kann man sich dann in einer kleinen Kühlvitrine seine Favouriten Cupcakes in Mini oder in Normalgröße aussuchen. Jeden Tag gibt es andere frische Sorten, je nachdem welche frischen Früchte die Inhaberin bekommt. Heute gab es neben veganen Cupcakes welche mit Schoko-Mint, Schoko-Mousse, Zitronenbuttercreme, Brombeer und Blaubeer zur Auswahl. Jede Sorte für sich ist super lecker und frisch.


Bei mehr Kauf bekommt man sogar einen kleinen Rabatt. Neben den Cupcakes backt die Inhaberin auch kleine Kuchen, wie Brownies und Cookies. Zusätzlich bekommt man natürlich den besten Kaffee oder Chai Latte.

Der Besuch ist auf jeden Fall ein Muss für alle Hamburgtouristen. Lasst euch nicht davon abschrecken, wie mini der Laden ist. ^^














Da sie sehr aufgeschlossen war, durfte ich sogar einige Bildchen machen von ihren Kunstwerken. 


Sie haben mich so sehr inspiriert, dass ich es kaum erwarten kann, sie aus Fimo nachzubilden. 

Ihr wollt mehr wissen, dann schaut mal auf ihrer Facebookseite vorbei! Ich werde sie auf jeden Fall von heute an öfter besuchen!! ;D

Guten Appetit!

Kommentare:

  1. Ahhh~ da muss ich auch unbedingt einmal hin! :) Danke für diesen Post! :D

    love and nonsense
    http://traumkatze.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/Ozfenrir

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag! Freue mich schon auf deine neuen Fimokrationen!

    AntwortenLöschen