Sonntag, 23. April 2017

DIY Challenge | FIMO & Blumen | Verzauberte Rose

Heute früh las ich bei Lisa von Mein Feenstaub im Blog von der DIY Challenge Fimo & Blumen klick. Fimo ist ja sowieso mein Steckenpferd und ich dachte, dass dazu sehr gut meine verzauberte Rose aus die Schöne und das Biest passen würde. Es ist bis jetzt mein Liebstes Projekt obwohl ich schon viele Rosen aus Fimo gemacht habe. Ich hatte die Schöne und das Biest bereits zwei Wochen vor Kinostart sehen können und war so begeistert, dass es danach schrie etwas zu dem Thema zu machen. Ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen.

Hier zeige ich euch ein paar Bilder des Projektes.







Wie ihr so eine kleine Miniatur Rose aus Fimo selber machen könnt, zeige ich euch in diesem Video auf meinem Kanal: 




Habt viel Spaß beim zusehen und nachmachen! Ich freue mich auf eure Ergebnisse. Bis dahin, habt einen schönen Sonntag,
Alles Liebe Beccy

#DIYChallenge "Fimo & Blumen" nach Mein Feenstaub vom 23.April 2017

1 Kommentar:

  1. awwwww, ich bin begeistert. das sieht so wunderschön aus. Das versuche ich auf jeden Fall nach zu machen <3

    Liebe grüße
    Ella von www.sonofabeach.de

    AntwortenLöschen