Fimo Anfänger?

Huhu,

viele die mich durch Fimo kennen, werden inspiriert auch damit anzufangen. Aber was ist das eigentlich? Und wie fängt man an?

Hier könnt ihr mein erstes 1x1 Craft Video schauen, über den Knaller Ofenknete. Demnächst werden zu mehreren Themen, mehr folgen! Fragen? Dann schreibt sie mir 
gerne! Ich versuche sie mit in die Reihe zu nehmen.







Kommentare

  1. was braucht man eigenltich alles wenn man als Einsteiger anfängt und noch keine hilfsmittel hat,sind messer wichtig oder lack .was ist vorrausetzung um schon ein paar tolle sachen wie ohrringe zu zaubern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu folgt demnächst ein Video!! Aber gut das du fragst!! Messer sind wichtig, besonders welche ohne zacken, Lack anfangs nicht so wichtig

      Löschen

Kommentar veröffentlichen