Sonntag, 5. August 2012

Ein fleißiges WE

Hallo,

ich war dieses WE echt fleißig, obwohl ich gerne noch mehr geschafft hätte. Aber ich bin ganz zufrieden. Am Freitagabend war ich mit meiner Freundin und nem Arbeitskollegen in dem Kinofilm TED. Das ist der Film mit Mark Wahlberg und dem Teddybären. Oh man, der ist sooo unglaublich lustig und toll gemacht. Ich war echt positiv überrascht und würde ihn mir gerne nochmal ansehen. Alleine die ganzen 80ger Anspielungen, ich bin ja so ein Achtzigerkind! ;)

Danach waren wir noch Cocktails trinken und anschließend habe ich die Zeit bei meiner Freundin verbracht. Auch mal nicht schlecht, dass der Mann mal ne Nacht ohne seine Frau auskommt. ^o^

Und am Samstag habe ich dann gleich nach nem bissle gammeln mich fleißig an ein paar neue Eis am Stiel gesetzt und viele kleine Makronen. Das Ergebnis seht ihr hier. Ich bin ja am nächsten Wochenende auf einem Kunsthandwerkermarkt und habe noch so unglaublich viel zu erledigen, aber ein Teil is schon geschafft! ;)
Ich bin soo aufgeregt wie meine Sachen ankommen werden. Ich werde jedenfalls berichten.
Abends haben mein Freund und ich dann im TV den neuen Film FAME gesehen und fanden ihn gar nicht mal so schlecht. Ich bin ja ein Fan von Tanzfilmen und wollte als Kind immer Musicalstar werden. *haha* Danach lief noch "A Nightmare on Elms Street", die neue Verfilmung vom Freddie Krüger. Ganz schockig, aber nicht soooo gruselig. ;)



Heute am Sonntag haben wir nach dem Frühstück uns gleich kreativ an unsere Sachen gesetzt und was alles dabei rauskam, seht ihr ja auch hier. Ich habe es sogar noch geschafft diese leckeren Schoko-Mandarinen-Orangen Cupcakes gebacken. Nom nom, sind die lecker. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich sie nach einer Backmischung gebacken. Aber die sind ja auch gut und ich habe sie eben mit Mandarinen verfeinert.

Gut, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ich habe morgen meinen ersten Unitag nach drei Wochen. ;( Egal, noch 4 Wochen und dann hab ich nochmal ne Woche frei.
xoxo Beccy
Schoko-Orangen-Mandarinen Cupcakes
Bunte Sommerfarben



Limettentorte

Lollys in Pastell






Fimo Minis


Bunte Macronen

1 Kommentar:

  1. Hallo Beccy !
    ich hätte da so eine Frage kannst du mal wenn du wieder zeit hast ein Tutorial mit deinen wunderschönen kuchenstücken reinstellen ?
    Die sehen immer so toll aus !!!
    daanke im Voraus

    AntwortenLöschen