Sunday #01


Hello ihr Cupcakes!

Wie war euer Sonntag so? Ich hab wunderbar entspannt beim Basteln und auf der Couch gammeln. Das hab ich mir auch endlich verdient, nach zwei anstrengenden Umzügen, Prüfung in der Uni und und und ;D.

Hier mal nen kleiner Auszug für euch aus meiner Woche:

|Gesehen| Auf und Davon auf VOX (I love ... Fernweh! ;))

|Gelesen| sitze immer noch an Hunger Games 2 - Gefährliche Liebe :D

|Gehört| alte Charts auf ITunes^^

|Getan| Am Compendium gearbeitet/ Videos gedreht, bearbeitet/ Fimo gebastelt

|Gegessen | Spaghetti Bolonese von gestern

|Getrunken| Earl Grey Tee und Cola ... hab aber auch noch KIBA da, yummy!

|Gedacht| Ich hoffe die Prüfungen sind endlich bald mal um. Warum hat der Tag nicht mehr als 24 Stunden? Endlich mal Montag frei! Ich muss unbedingt mein Päckchen morgen von der Post holen.

|Gefreut| Basteln!!! Und Yankee Candle Strawberry Buttercream anmachen und riechen.

|Geärgert| Das meine Kitty sich andauernd an ihrer Stelle kratzt. *hmpf* Will kein Tierarztgeld ausgeben...

|Gewünscht| Mehr Geld für Materialien, möchte soviel auf Dawanda einkaufen. *_*

|Gekauft| paar Sachen zum Bastelexperimierntieren / Kuchen (da keine Zeit selber zu backen, deswegen auch naja)

|Geklickt | DaWanda, Facebook Bastelgruppe, YouTube

So, bis denni und noch einen schönen Restsonntag!! :)

xoxo eure Beccy

Kommentare