Freitag, 13. Januar 2012

Omi's Weihnachtsgeld landete bei LUSH

Jaja, ich kanns nicht lassen, ich bin einfach süchtig nach diesen leckeren Seifen. ^^ Also bin ich letzte Woche hin und habe geschaut ob ich noch etwas von den 50% ergattern kann. 
Und tatsächlich! Es war sogar mehr da als erwartet.


Hier mal was ich gekauft habe:


- Snow Globe Seife - mit Zitronengras, Grapefruit und Kokosöl
- Candy Cane Seife - mit Pfefferminze und Kirsche
- Skulldaggery Ballistic Bathbomb - mit Neroli, Jasmin, Limette und Lavendel
- The Jilted Elf Duschjelly - Zitronengras, Honig, Wodka


Als gute Lushkundin gabs dann noch nen Pröbchen oben drauf und ich habe mich für das Shampoo "Big" entschieden. Das ist mit Meersalz und soll dem Haar Volumen bereiten. Ich bin sehr gespannt und berichte.


Wünscht ihr zu den Produkten noch eine Review detailliert? Dann lasst es mich wissen!


Ich habe jetzt für den ganzen Einkauf ca. 13€ ausgegeben. Das ist meiner Meinung richtig supi!


Also, auf in euren Lush! Und wenn ihr noch nix habt, ausprobieren! Alles vegetarisch und vegan!


VIDEO: Haul Lush 50%


xoxo Beccy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen