Donnerstag, 29. Dezember 2011

Und schon wieder vorbei ... :D

Hi Ihr!

Da wartet man 4 Wochen und nur Stress und volle Städte und dann ist auch alles schon wieder vorbei. :D Hattet ihr denn alle Geschenke rechtzeitig besorgt? Ich war natürlich mal wieder total spät dran und habe noch an Heilig Abend um 13h die letzten Geschenke besorgt. *haha* so bin ich nun mal.

Ich bin nicht so, dass ich mit meinen Geschenken protze, aber diesmal war es Beauty und das zeige ich euch die Tage. Ein Reiseset von Soap&Glory, eine 88-Palette von Zoeva und davon ein tolles Pinselset. :D

Dann werd ich euch die Tage noch die neue LE von Catrice und Essence vorstellen, wovon ich mir was gegönnt habe und ich mache morgen ein Sylvester Naildesign!

Also schlaft gut und freut euch aufs Jahresende!

Xoxo Eure Beccy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen