Montag, 21. November 2011

Douglas Box of Beauty - NOVEMBER 2011

Hallihallo,


heute früh kam meine Box und ich musste ungeduldig zur Uni gehen, aber als ich zurück war, habe ich gleich ein Unboxing dazu gemacht. Zusehen bekommt ihr das hier:


November Box on YouTube


Dies mal war folgendes darin:


- Kings & Queen Duschgel - Honey 30ml
- Michalsky Woman Duschgel - 75ml
- Weleda Gesichtspflege Wildrose 7ml
- Essie Nagellack "mink muff" 13,5ml 
- Annayake Highlight Brush (Pinceau Lumiere Concealer) 1,7ml


Mich hat ja überrascht und gefreut, dass der Essie Nagellack erstens die gehypteste Farbe ist, dieses nette hell toffeebraun und dazu ebenfalls eine Fullsize. 


Das Originalprodukt ist der Annayake Concealer und der ist normalerweise sehr teuer und kostet 30€ beim Douglas. Concealer such ich immer gegen meine schlimmen Augenschatten.^^


Yo, im großen und ganzen bin ich zufrieden und mit meinen 10€ fein raus. 


Euch noch nen schönen Abend,


think fresh, think lemon


xoxo Bex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen