Samstag, 22. Oktober 2011

Die neue LE ist endlich da!!!!

Catrice Big City Life LE <3, wie sehnlichst habe ich sie erwartet und dann sind meine Schwester und ich doch am Regal im Budni dran vorbeigelatscht. *haha*
Mein Freund meinte nur so: "Wolltet ihr nicht so ne LE?" Und da stand sie auf einem Display!! Die Big City Life LE.


Ich konnte nicht widerstehen und musste mir jede Palette kaufen. Ich bin einfach ein Catrice Junkie und konnte mich nicht entscheiden. :D
Die Nagellacke haben mich noch nicht angesprochen. (Leider!) Ich fand die Farben etwas matt und unspektakulär. Höchstens der aus der Berlin Reihe. Na, mal sehen, ich werde sicher nochmal zugreifen.


So nun zu den Paletten. Ich muss sagen, für nur 6,99€ bekommt man etwas für sein Geld. 6 Lidschatten und 2 Blushes passend dazu. In jeder ein Applikator und ein schwarzer Kajal. (Schön klein, auch gut auf Reisen).


Wirklich toll ist auch das Verpackungsdesign mal wieder!! Die Palette ist etwa 15cm hoch und 10cm breit. Der Deckel läßt sich an einer Lasche öffnen und ist nur magnetisch verschlossen. Das Stadtmotiv ist wunderschön erhaben geprägt und glänzt mit einer coolen Lackschicht.


BERLIN <3


Tolle Brauntöne!! Dazu Blushes in Coral und Bronze.


LONDON <3<3






Enthält Flieder, Grau und Blautöne, dazu lilastichige Blushes. :D


NEW YORK <3




 Lila, Blau - Grün und Grau, dazu sehr coralige Bluhes. Matt und mit Schimmer.


SYDNEY <3












Lila und Braun, sehr hübsch! Aber die Bluhes ähneln der aus der NewYork Edition, mehr noch ein magentastich.






So, wunder wunderschöne Paletten! Ich bin so begeistert! Ich freue mich schon damit AMUs zu zaubern. Eventuell mache ich auch welche als Videos auf meinem Youtube Kanal. Also immer mal vorbeischauen. ;)


So, ups das Foto der Rückseite ist abhanden gekommen. Gut, dann kommt es nachträglich rein, wenn ich ein neues gemacht habe.
Hinten drauf steht ein kurzer Text jeweils was welche Stadt so zum Highlight macht und dann noch ein Tipp wie man welche Farbe aufs Augenlid machen kann.


Swatsches kommen auch noch, zur Zeit habe ich mich noch nicht getraut in die Paletten zu ditschen. ^^ Ich weiß ist dumm, denn benutzen werde ich sie eh, aber irgendwie wollte ich sie erstmal ein paar Tage anstarren!!
Ich liebe dieses Citythema und kann sie jetzt schon jedem empfehlen, denn aufgrund der guten Erfahrung der normalen Catrice Lidschatten decke ich habe ich hier eigentlich keinen Fehlkauf gemacht und wenn doch, zum hinstellen sind sie schön genug. :D


Hier geht's zu meinem Video dazu auf Youtube! KLICK


Also ihr Süßen, lauft los und ergattert euch noch die neue LE, solange noch etwas da ist!! Ich hatte mir dafür extra etwas Geld zurückgelegt, weil ich so drauf gewartet hab.


See you next time!





xoxo Bex

Kommentare:

  1. Hübsche Paletten! Ich glaube, mir gefällt die Berlin-Palette am Besten... mal sehen, ob ich die auch noch ergattern kann :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du glückliche, du konntest die Paletten kaufen. Schade, dass es diese LE nur an vereinzelten Orten gab :(

    AntwortenLöschen