Mittwoch, 11. Mai 2011

Neue Catrice LE ist da! Papagena - feel the jungle fever

Hallo ihr Lieben,



ich habe gerade den Newsletter von Catrice per Mail bekommen und habe die neue Limited Edition von Catrice "Papagena" bewundert. Unter dem Titel "Feel the Jungle Fever".



Bin schon sehr gespannt wann sie bei uns zu kaufen sein wird.


Thema ist Amazonas, Dschungelfeeling, bunt, schrill und sehr sommerlich!


Farben: khaki, grün, braun, lila, pink, orange und senfgelb


Geben wird es eine Quattro Palette Lidschatten in den Farben grün, khaki, lila und senfgelb, dann einen khakifarbenen Eyeliner, witzige Fakelashes, Lippenstift in Orange, Blushstick in pink (auf den bin ich persönlich sehr gespannt!!), Goldnuggets fürs Auftragen auf Gesicht und Körper, und einen lilafarbenen Nagellack "Bird of Paradise" nennt sich die Farbe passend zum Blush. Auch etwas was ich unbedingt mal probieren muss. <3


Ich persönlich bin von Typ her weniger der Grün oder Khaki Typ was Eyeshadow angeht und noch weniger Orange auf den Lippen, aber einige der Produkte werde ich mir sicherlich holen. Die LE hat ein tolles Packinging muss ich sagen, es sieht sehr sehr edel aus.


Ich packe euch ein paar Bilder dazu und den Link der Homepage! Sobald ich sie bei mir hier finde, werde ich mal weiter berichten! Das musste ich jetzt einfach mal mit euch teilen! <3


Also schönen Sommertag euch noch und bis bald! Eure Beccy


Catrice Home


Kleiner Nachtrag mit Fotos!! AMU kommt auch noch!! Ich liebe diese Eyeshadow Paletten! ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen