FIMO Creative Weeks | 9 Wochen kreativ mit Fimo

Hallooo,

ich kann euch endlich verkünden, dass ich mich sehr freue ein Teil der Staedtler FIMO Creative Weeks bin! 9 Wochen lang zeigen ich und andere tolle Künstler unter #myFIMO und #makeitreal euch tolle Projekte rund ums Fimo. 

Alles könnt ihr euch auf folgender Website anschauen: 
FIMO Make it real

Am 13.10., also morgen, geht es los mit meinem ersten Projekt & dann jeden Freitag seht ihr ein neues Projekt eines weiteren Künstlers. Ihr dürft dann am Wochenende mit kreativ werden und eure Werke ebenfalls posten. Die 4 besten Einsendungen werden dann nochmal zur Publikumswahl gestellt. Ihr könnt also auch etwas gewinnen bei der ganzen Sache! Und so geht es jede Woche weiter. 

Deswegen behaltet auch die Facebookseite im Auge: https://www.facebook.com/STAEDTLER.Deutschland

























Ihr bekommt zu meinen Werken jeden Freitag einen Post von mir, ein Video und Blogpost. Darunter verlinke ich euch das Projekt der Website.

Also schaut unter die Hashtags und erlebt tolle FIMO Projekte. Und das wichtigste dabei: mitmachen, Spaß haben, kreativ sein und unter den Hashtags eure Werke präsentieren! Ich freue mich so darauf! 

Besucht auch meine Seiten um jeder Zeit up to date zu sein:

♡ C R A F T: facebook.com/BeccyLemonSweets
♡ I N S T A G R A M: instagram.com/beccylemon
♡ I N S T A G R A M 2: instagram.com/beccyminibackstube

♡ T W I T T E R: twitter.com/#!/BeccyLemon
♡ D A W A N D A S H O P: BeccyLemon.dawanda.com

Die Websites fürs Ausland:


Viel Spaß, eure Beccy



#myfimo #mystaedtler #fimo #modellieren #fimolieren #makeitreal #fimocreativeweeks #beccylemon

Kommentare