HOW TO: FIMO | Schneemann


In Hamburg schneit es endlich mal und sogar soviel, dass es liegen bleibt! Ich mag ja eigentlich die Kälte und den Winter nicht so gern, da ich kein Freund von wenig Licht bin. Aber wenn es so richtig knackig kalt ist und nach Schnee riecht, mag ich den Winter dann doch.

Letztes Jahr habe ich ein FIMO Tutorial abgedreht gehabt, zu einem süßen kleinen Schneemann. Die eignen sich im Winter besonders gern zu machen. Ob als Echte aus Schnee, Kekse oder kleine Begleiter aus Fimo, Schneemännlein gehen immer. 







♡ Für das TUTORIAL hab ich benutzt:
- Fimo Soft weiß (0)
- Fimo Soft mandarine (42)
- Fimo Soft schwarz (9)
- Fimo Effekt rubinquarz (286)
- Fimo Effekt eiskristallblau (306)

♡ Werkzeuge:
- Messer oder Scalpel 
- Dotingtool oder Zahnstocher
- Sculpey Werkzeugset 1
- Sculpey Werkzeugset 2 (Profi): 
- Schmuckzangen 

♡ Weiteres:
- Fimo Glanzlack
- Nietstifte oder Eyepins 
- Sekundenkleber Pattex Ultra Gel

♡ Fimo wird gebacken: Unter- und Oberhitze (kein Umluft!) bei 110°C ca. 20 - 30 min (je nach Größe und Dicke).

♡ Schwierigkeitsgrad: ♡♡
(1 - einfach / 5 - schwer)

♡ Viel Spaß beim nachmachen! Schickt mir gern Fotos von euren Werken mit dem Hashtag #BeccyLemon oder #beccylemonfimo auf Instagram oder Facebook. Ihr seit damit einverstanden, dass ich es dann öffentlich poste. ♡

Wir lesen uns im nächsten Beitrag! Eure Beccy





_____________ WO IHR WAS BEKOMMT _____________

♡ Fimo, Sculpey & Premo | Werkzeuge | Ausstecher & Zubehör bekommt ihr günstig auf www.knete-billiger.de oder bei www.spielzeuglehnert.de ♡
♡ Schmuckzubehör bekommt ihr günstig auf Dawanda, Etsy oder Ebay. ♡


_____________ AUCH ZU FINDEN _____________

♡ C R A F T: facebook.com/BeccyLemonSweets
♡ I N S T A G R A M: instagram.com/beccylemon
♡ D A W A N D A S H O P: BeccyLemon.dawanda.com
♡ F A C E B O O K: facebook.com/BeccyLemonOfficial
♡ B L O G: beccylemon.blogspot.com/
♡ S N A P C H A T: @beccylemon
♡ T W I T T E R: twitter.com/#!/BeccyLemon



_____________ ZUR VIDEOANLEITUNG _____________

Kommentare