[ON TOUR] Chisaii CON 2015


Ihr Lieben,

dieses Jahr hieß es wieder Chisaii Con in Hamburg und ich war sehr glücklich ein Teil dieses Events zu sein! Ich hatte einen schönen großen Tisch dieses Jahr und saß in einem Zelt mit 4 wunderbaren Künstlerinnen: SaidywolfPhysalisfuchsEidechsenpiratLily MKC! Wir hatten sehr sehr viel Spaß, auch wenn es etwas kalt war an diesem Wochenende! 

Ich habe mich sehr gefreut über alle die mich besucht haben und etwas an meinem Stand gekauft haben. Ich hoffe es macht euch lange glücklich!!
Mein schöner Stand mit einigen Neuheiten

Am Freitag war mein Workshop und wow er war besucht mit über 20 Teilnehmern!! Eigentlich war er begrenzt auf 10, aber da alle Platz hatten und wir genug Material war das kein Problem. Es sind sehr sehr schöne Dinge entstanden!! Erst gab es Probleme wegen dem Backen, weil das Sasel Haus kein Backofen hat. Aber dann hat jemand von der Orga mir seinen Pizzaminiofen zur Verfügung gestellt und es hat wundervoll geklappt! Ich bin richtig begeistert von dem kleinen Ding gewesen, dass ich es schon auf meiner Amazonwunschliste hab. „wink“-Emoticon
Es wurden alle Werke dann am Samstag abgeholt bis auf ein Pulpo und Cupcake, die nun aber als meine Erinnerung an diesen tollen Workshop sind!! Danke das ihr alle mitgemacht habt und Spaß hattet! 

„heart“-Emoticon
Am Samstagabend war dann noch unser Highlight das im Nebenzelt Kuka, Elisabeth und das Team von Otomosan angefangen hat Disneylieder zuschmettern, bei denen wir lautstark miteingestimmt haben.
Die ganze Orga dieser Con war zwar Wochen vorher sehr chaostisch und man bekam nicht so schnell seine Informationen. Aber dann hat doch noch alles geklappt gehabt und von Chaos hat man an der Con selbst dann nichts mehr gemerkt. Riedel, meine Liebe, hat sich wieder mal wundervoll um uns gekümmert gehabt!! Danke dir mein Herz!!

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und kleinen Eindrücke. Mein nächstes Event wird die Connichi sein. „smile“-Emoticon Ich freu mich auf euch!!

Eure Beccy




Viele neue Plüschis
Sehr viele schöne neue Sachen
Meine Ausbeute
Lily MKC


Physalisfuchs & Eidechsenpirat

Kommentare