Montag, 6. April 2015

Schöne Osterfeiertage


Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage!


Heute ist es schön warm mit 10°C Grad und schön viel Sonne! Ich hatte ein so schönes Wochenende wie schon sehr lange nicht mehr.
Es gibt nichts schöneres als am Freitag mit der Familie zu beginnen und dann zusammen das leckere Essen von Mutti zu schmausen. Mutti macht noch die beste Gulaschsuppe überhaupt. Zum Abschluss des Abends haben wir uns dann noch Wreck-It Ralph angeschaut, ein wirklich super niedlicher Film mit sehr viel zum lachen.

Den Sonntag haben wir mit zwei sehr lieben Freundinnen verbracht. 24 Stunden sind zusammen nicht genug. Wir verstehen uns so gut und haben uns besonders lieb. Es macht einfach immer nur Spaß und wenn wir zusammen sind, gibt es dauernd was zu lachen. Das ist herrlich erfrischend. Mit Freunden und Familie zusammen zu sein und seine Zeit zu verbringen, ist wirklich ein Segen. Jetzt wo meine Oma die Augen zu gemacht hat, wird einem das noch bewusster.

Ich wünsche euch allen viel Zeit mit euren Liebsten, denn Zeit und Zusammensein ist das Wichtigste. Das Leben ist zu schnell vorbei.

Als kleines Goodie hab ich ein kleines Oster Tutorial für euch! Viel Spaß damit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen