Sonntag, 9. Juni 2013

NEON and more :D

Hallo,

neon, neon ... NEON!! Ich seh überall nur die 80ties!! :D Aber gerade macht mich so fröhlich, weil knallfarben einfach den Frühling einläuten.

Ich habe mich nach langem ignorieren, nicht mal absichtlich, auch endlich diesen tollen Farben gewidmet und habe ein paar Werke kreiert. Wie wäre es mit coolen Dreiecken oder sogar Neon Cupcakes? 

Ich hab wirklich nicht lange mal geschrieben, ich hatte wirklich viel mit der Uni zu tun und dann noch der Nebenjob. Super, darunter leidet natürlich das Hobby! ;) Aber an den Unikram sitze ich ja auch mal ganz gern.

Jedenfalls konnt ihr vieles neues in meinem Shop bewundern! Gerade weil ich im Mai auf der Chisaii Con sein durfte und dann noch auf einem Kunstmarkt in Altengamme und dafür hab ich viel neues gemacht.





Mini Donuts im Maßstab 1:12
 Dann versuche ich mich gerade auch etwas im Realistic Food. Ist gar nicht so einfach, aber Übung macht ja den Meister!
Unikat Macaronen Kette

Mini Macarones im Gläschen

Pastell Macarones
 Macarones haben es mir angetan! Ich liebe alles Süße was aus Frankreich kommt!! Es sieht einfach schön aus und schmeckt herrlich!!
Mini Oreos
Oreokekse sind sooo beliebt und so niedlich im Glas als Kette. :) 
Totoro
Totoro war ein Auftrag und einmal habe ich ihn für mich gemacht. Ich mag ihn. Er ist etwas platt geworden, aber total süß! 

bis bald
eure Beccy

Kommentare:

  1. Die sind alle so schön, deine Sachen!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe gerade auf meinem Blog eine Blogvorstellung laufen, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooooh, Beccy....

    Das ist ja meiner!!! Totoroooooo!!!
    Nur das Er jetzt nur noch ein Ohr hat...das ich mal nacharbeiten müsste....der Sommer kommt und Totoro soll wieder ausgeführt werden!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen