Mittwoch, 6. Februar 2013

Bracelets are the girls new friends

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit habe ich mich endlich an eine neue Baustelle gewagt und habe endlich angefangen Armbänder zu entwickeln. Ich habe eine schöne Wickelvariante gesehen und habe mich dann quer durch meine Bänder probiert. Hier seht ihr meine ersten Exemplare, die ihr auch bereits im Shop bestellen könnt.

Demnächst werde ich auch weitere mit Perlen und andere Arten ausprobieren. Meine klassischen Perlenarmbänder kennt ihr ja bereits. :) Zur Zeit liege ich noch mit einer lästigen Bronchitis krank und mich schonen. Zum Glück ist Basteln ein wenig anstrengendes Hobby.

Sagt mir mal, wie sie euch gefallen und ob es Sachen gibt die ihr euch noch Wünschen würdet.

Xoxo eure Beccy
Personifizierte Armbänder

Candy Lolly

Orange Cupcake

Hamburg Liebe

Royal Liberty

Kommentare:

  1. Liebe Beccy,

    erstmal noch gute Besserung, das Du schnell wieder auf die Beine kommst!
    ich mag ja am liebsten die Kombination mit deinen Fimoanhängern. Das sieht dann nochmal um einiges "Mit viel Herz" gemachter aus ;-D
    Ich finde das Armand mit dem Lolli so toll!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe schon so viele Pläne zu Neue! Viele natürlich mit Fimo.

      Löschen
  2. Die Armbänder sind wirklich toll... mir gefallen, genau wie Daniela, die Armbänder mit den Fimo Charms am besten... aber das liegt wohl auch daran, dass ich seit dem vergangenen Wochenende mit dem Fimo-Fieber infiziert bin... :)

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Wäre schön was von dir zu sehen, wenn du etwas gemacht hast. Gerne auch den Link zu deinem Blog? :)

      Löschen