Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weitere Leckereien

Ich habe natürlich nicht nur Zuckerstangen und Christmas Cupcakes gemacht, die übrigens wunderbar bei euch ankommen, nein ich habe mich auch noch in ein paar anderen Dingen zur Weihnachtsbäckerei versucht. 

Kleine Zimtsternohrringe und Lebkuchenstecker :)



Und ich tüftel weiter. Gibt es Weihnachtsleckereien die ihr unbedingt als Fimostücke sehen wollen würdet? Die nicht fehlen dürfen? 

viele Grüße und eine tolle weitere Adventszeit!

eure Beccy

Kommentare:

  1. Kennst du diese quadratischen Schokowürfel mit diesem gelee in Schichten? XD Ich hab vergessen, wie die heißen, aber die gibt es doch immer zu weihnachten und vielleicht könntest du die auch ganz gut bauen :3 Diese sehen auf jeden Fall superklasse und total echt aus *yummi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dominosteine! Werde ich mal versuchen! :D

      Löschen
  2. Du machst echt schöne Sachen aus Fimo, ich Knete selbst Fimo, nur ich kann nicht so tolle Sachen wie du machen.
    Übrigens, ich mag deine Videos sehr!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen