Montag, 26. November 2012

[Gebastelt] Christmas Collection

Hallo Zusammen,

na seit ihr schon in Stimmung für Schnee und Weihnachten? Ich ein bisschen, deswegen gibt es ab sofort und aktuell meine neue Christmas Collection in meinem kleinen aber feinen Dawanda Shop. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf den Button klickt und euch mal umschaut. 

Ich nehme gerne Aufträge an und mache auch auf Wunsch besondere Sachen. Schreibt mich dafür immer gerne an. :)

Ich liebe ja Candy Canes und die kleinen Ohrhänger sind besonders süß. Ich liebe auch meine Chrismas Cupcakes. Sie sehen unglaublich lecker aus. Ich glaube, ich muss demnächst mal wieder richtige Backen.^^ Ich habe hauptsächlich Fimo Soft für alles benutzt, falls ihr euch das fragt.  Die Schneemänner hatte ich irgendwo mal so ähnlich gesehen und musste einfach welche zum Winter machen. Sie sind unglaublich niedlich. Ich weiß gar nicht warum ich die letzten Jahre immer keine gemacht habe. 

Ich mache auch gerne Tutorials zu etwas bestimmten, wenn ihr das seht. Ich würde mich auch bemühen, trotz meiner wenigen Zeit, hier gerne Fototutorials hochzuladen. 

Für die aktuellsten News und Verlosungen, schaut gerne auf meiner FB Seite vorbei.

Ich habe gerade eine Mail bekommen von Eberhard Faber und freue mich riesig. Sobald ich mehr davon weiß, werde ich es berichten. 

Bis zum nächsten Post,

xoxo eure Beccy



Christmas Set
Christmas Cupcake


Candy Canes

Little Snowman Kette
Let it Snow - Man :)
Little Snowman Anhänger
Schaut mal auf meinem Tutorial vorbei!! ;)

xoxo eure Beccy

Kommentare:

  1. Ach Beccy, die Sachen sind so unglaublich süß! Ich würd ja so ein Tutorial super finden. Aber mach dir bloß nicht nur wegen mir die Mühe! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind super niedlich geworden ö.ö
    Ich würde mich auch über ein Tutorial freuen :)

    LG Mika

    AntwortenLöschen