Mittwoch, 17. Oktober 2012

Meine neue Liebe: Catrice Hollywood Fabulous 40ties LE

Hallo Zusammen,

ich kann zur Zeit keine Videos aufnehmen, weil wir Bauarbeiten im Haus haben und da sie unser Dach abdecken und die Fenster rausreißen, ist es ein Mega Krach. Vom Frieren mal ganz zu schweigen. Hoffen wir das bald alles durch ist.

Jedenfalls kann ich wenigstens Blogeinträge endlich mal nachholen. ;) Heute zeige ich euch passend zum neuen Video (vorgedreht), mal was ich mir an dekorativer Kosmetik mal wieder gegöhnt habe. Ich habe mich sofort in die neue LE von Catrice verliebt. Die letzten haben mich nicht alle begeistert, aber an dieser konnte ich nicht vorbeigehen. *___*

Ich habe mir eine der beiden Paletten mitgenommen. Es gab eine mit Grau-braun-grün Tönen und die mit Braun-Lila-Rosa Ton. Ich habe natürlich die Zweite mitgenommen, weil ich ein rosa und lila Fan bin! Ich habe mich auch schon mehrfach damit geschminkt und muss sagen, sie ist besse pigmentiert als die letzten LE Lidschatten. Tolle Smokey Eyes Looks damit garantiert. Mal sehen ob ich demnächst noch ein Look Bild hier mit reintue. ^^
Die Palette hat mich 4,49€ gekostet, was für 4 Lidschatten völlig okay ist.


Dann habe ich mir endlich mal einen LE Blush gekauft! Wow, ich hatte wirklich gedacht ich hätte mehr Catrice Blushes, aber nein bis auf einen alten und zwei aus dem letzten Sommer. Ursprünglich wollte ich eigentlich noch den aus der Revoltaire LE mitnehmen, was ich dann aber vergaß. Ich glaube, so schlimm ist es auch nicht.^^ Dieser hat nun 3,99e gekostet und ist einfach nur wunderschönes Coral. Die ganze LE hat auch einen zarten blumigen Duft. Was ich süß finde und mir natürlich schwer macht den Blush zu benutzen ist das tolle Muster. Es sieht aus als hätte er Blütenblätter mit drin.


Zu guter Letzt habe ich mich in die Lippenstifte verliebt. Zur Zeit stehe ich total auf Catrice Lippenstifte. Ich musste alle vier mitnehmen, weil ich mich erstens nicht entscheiden konnt und zweitens sie alle fantastisch zu mir passen. Sie sind alle leicht brombeer, rosé angehaucht was mega gut zu meiner Naturlippenfarbe passt. Mir stehen ja keine Nudelippenstifte, aber dieser mit dem leichten Rosé drin sieht einfach nur schön aus zu einem starken Make-up. Der dunkle ist einfach nur Wow und die anderen beiden super etwas für täglich. Gekostet haben sie das Stück 3,99€. Sie sind alle Samtmatt und haben ein tolles Cremefinish. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist auch akzeptabel, wobei ich sagen muss, dass die Lippen sehr trocken werden und ich gern vorher einen leichten Lippbalm drunterpacke. Aber seht euch die Swatches selbst an und wählt euren Favouriten. ;D



Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und wir lesen uns bald wieder!! Für alle super schnell News, immer Up to Date seit ihr auf meiner 

Ansonsten findet ihr mich auch hier:
Lemon Sweets Schmuckstücke: http://www.facebook.com/BeccyLemonDesign



Instagram: BeccyLemon

Twitter Gefasel ;D: http://twitter.com/#!/BeccyLemon

Du willst mich kontaktieren?
mail@beccylemon.de
www.beccylemon.de

Don't forget to subscribe! :D
Think fresh, think Lemon
xoxo Beccy ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen