Montag, 29. Oktober 2012

I love Cupcakes

Hallo liebe Leser,

endlich hab ich mal wieder einen Post für meinen total vernachlässigten Blog! ^//^

Ich konnte endlich mal wieder basteln und einiges aus Fimo machen. Ich habe mich in kleinen süßen Croissants versucht und für die ersten sind sie gar nicht sooo schlecht geworden. Dann gibt es bald endlich Zuckerstangen in meinem Shop, passend für das weihnachtliche Feeling. :D Außerdem wollte ich schon immer kleine Schneemänner machen und frage mich bis heute, warum das solange gedauert hat. Nun gibt es sie endlich und ich finde sie zuckersüß!

Seit ich bei dem Laden "Liebes Bisschen" in der Schanze in Hamburg war, war meine Passion endlich tolle Cupcakes zu machen, die genau so schön sind wie die Echten. Und tadaa, ich präsentiere euch heute meine erste Cupcake Collection. Jeder ist ein liebesvolles Einzelstück geworden! Demnächst versuche ich mich auch endlich nochmal in Echte. Ich kaufe mir ja immer die Cupcake Heaven am Bahnhof und da sind sooo schöne Rezepte drin. *___*

Ich versuche echt jetzt mal öfter kleine Post zu meinen Sachen zu machen, damit ihr auf dem Laufenden bleibt. 
Auch werde ich mich versuchen in einem Wochenpost, wenn ich gar nichts zwischendrin schaffe. So, dass er nicht wirklich ungenutzt bleibt, was ich schade finden würde.



xoxo Beccy

1 Kommentar: