Sonntag, 19. August 2012

Meine Flyer sind endlich da!

Hallo,

ich freute mich sooo sehr, als letzte Woche vor dem Kunsthandwerkermarkt endlich meine Flyer für meinen Shop kamen! Sie sind sooo schön geworden. Ich stehe ja gerade voll auf dieses Minttürkis und finde es passt sehr gut zu meinem Shop und meinen Sachen. 

Auch mein aktuelles Logo, dass noch keine zwei Monate alt ist, gefällt mir immer besser. Alles hat einen so weiblichen, niedlichen Touch, den es auch haben sollte.
Das Logo hat übrigens mein Freund entworfen, der ja auch gelernter Grafikdesigner ist. Ich studiere es zwar auch, aber man selber sieht viele Dinge immer zu selbstkritisch und da passt es besser, wenn jemand anderes etwas designt oder bearbeitet. Der Flyer stammt aber von mir und ich bin sehr stolz darauf, dass er so hübsch geworden ist.

Wer in meinem Shop vorbeischauen möchte:
www.beccylemon.de

oder mailt mich bei Wünschen einfach an:
mail@beccylemon.com

In diesem Sinne, was haltet ihr davon? 

Xoxo Beccy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen