Dienstag, 14. August 2012

Kunsthandwerkermarkt - BeccyLemon OnTour

Hallo Ihr lieben Leser,

wer Fan meiner Fimosachen ist, der weiß, dass ich ja einen Internetshop habe. Am letzten Wochenende standen meine Freundin Charli und ich in Lauenburg bei Geeshacht auf einem kleinen Kunsthandwerkermarkt und haben dort unsere Sachen angeboten. Oh man, ist diese Stadt wunderschön!! Ein tollen Blick hatten wir von unserem Stand aus, dass könnt ihr auf dem Bild sehen. ;)

Charli nennt sich "Sweets&more". Ihren Shop findet ihr auch auf Dawanda. Sie hat schöne Sachen, also schaut mal rein. Besonders ihre Solero Eis, Haribo und Hello Kitty Spangen kamen gut an.

Wir hatten super Glück mit dem Wetter. Es war sonnig und warm und zum Glück hatten wir einen Pavillon, der uns geschützt hat. Ich musste am Samstag sowie auch am Sonntag echt früh aufstehen, damit ich 1,5Std mit dem Bus ganz dorthin kam. Puhh, mit Sack und Pack ohne Auto ist das was, dass sag ich euch. Natürlich hatte ich auch wieder zuviel mit, aber man weiß ja nie. ;)

Aber unserer Schmuck kam sehr gut an und die Kinder haben sich über tolle kleine Ohrringe oder süße Anhängerchen gefreut. Wir sind ja kreativ und individuell und haben Wünsche auch gleich vor Ort verändert oder angepasst. Wir haben auch schon ne menge Ideen für weitere Sachen, dank der tollen Kunden! 
Viele mochten unsere Sachen sehr, dass gibt einem schon das Gefühl, dass die Sachen cool und niedlich sind. Ich bin mal gespannt, ob es sich irgendwie auch auswirkt. 
Inzwischen habe ich auch tolle Flyer für meinen Shop, die ich euch auch noch zeigen werde. Schade, dass ich keinen getroffen habe, der mich auf FB oder YT kennt. Kann ja aber noch kommen.

Im großen und ganzen, war es ein tolles WE voller neuer Erfahrungen. Für den ersten Markt waren die Einnahmen auch ganz passabel, auch wenn wir uns am Sonntag mehr Zulauf gewünscht hätten. Aber es wird nicht der Letzte gewesen sein, denn spätestens im September werde ich im Unileverhaus in Hamburg stehen.


Hier mal ein paar Bilder von unseren Sachen!








Liebe Gruße eure Beccy

Bei Wünsche und Fragen gerne an: mail@beccylemon.com


1 Kommentar:

  1. da kannst du echt stolz auf dich sein. es braucht in meinen augen auch mut um hinter einem stand für seine selbstgemachten sachen einzustehn. frau merkt sofort was gefällt und was nicht. dafür isses umso schöner wenn man das lob direkt von auge zu auge bekommt. wie schon gesagt....is leider für mich bissi zu weit weg. geh ja gerne auf märkte usw. aber zürich liegt nicht grad um die ecke;) ich wünsch dir weiterhin viel spass und vorallem auch erfolg mit deinen sachen. du machst das echt toll! herzliche grüsse aus zürich, rebi :*

    AntwortenLöschen