Sonntag, 19. August 2012

Catrice Sommer Sale Haul!

Hi Zusammen,

ich konnte natürlich nicht daran vorbeigehen, als Catrice nun wieder Sommer Sale hatte! Ich liebe die Produkte von Catrice einfach und könnte sie alle kaufen. Ich habe mich für zwei Lippenstifte, zwei Lipglosse und zwei Blushes entschieden. Ich war erstaunt, dass ich nicht einen Lidschatten mitgenommen hatte, aber die einzige Farbe die mich ansprach war ein grüntürkisfarbender, den ich dann meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt habe, weil die Farbe einfach zu ihr passt.
Ultimate Shine - 110 - Shy Flamingo



Gut fange ich mal mit meiner Ausbeute an:
Einmal entschied ich mich für einen glänzenden coralfarbenden Lippenstift aus der Ultimate Shine Serie in der Farbe: 110 Shy Flamingo. Ich habe ja diesen tollen Coraligen aus der Revoltaire LE und ich fand den sehr ähnlich nur eben mit einem Hauch von Glitzishimmer. Er ist wirklich schön, wird nur nach ner Zeit leider etwas rutschig auf den Lippen. Hält aber verdammt lange im Gegensatz zu anderen.
Ultimate Shine - 110 - Shy Flamingo





Ultimate Shine - 110 - Shy Flamingo



Ultimate Shine - 110 - Shy Flamingo





Als zweites entschied ich mich mal für einen Beerenton als der Ultimate Colour Serie. Farbe 150 Lovely Lilac. Das ist wirklich ein schöner sanfter Himbeerton, der nicht zu dunkel wird. Bei beerigen Farben bin ich doch etwas vorsichtig geworden, weil ich so ein heller Hauttyp bin. Aber gut kombiniert kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Auch er hat einen sanften Shimmer drin, der so leicht bläulich changiert. Wunderschön!
Ultimate Colour - 150 - Lovely Lilac
Ultimate Colour - 150 - Lovely Lilac


Duo Blush - 010 - Raspberry Ice Cream
Dann habe ich mich noch für zwei Blushes entschieden. Mein einziger und letzter Catrice Blush ist schon ziemlich alt. Er hat noch das runde Aussehen mit dem schwarzen Deckel. Einer meiner coraligen Lieblinge "Coral Sand". Aber nun zu diesen zwei Schätzchen: Ich habe mich für die Farbe 010 - Raspberry Ice Cream entschieden und finde sie sehr natürlich und schön. Sie zaubert einen leichten Himbeerton auf die Wangen und läßt das Make up natürlich aussehen. Durch den leichten Shimmer im dritten Teil des Bluhes, gibt es noch zusätzlich nen zarten Glow. Also was absolutes für täglich und was eigentlich immer passt. 

Duo Blush - 010 - Raspberry Ice Cream
Duo Blush - 030 - Pink Grapefruit Shake


Der andere ist kräftiger und geht wieder in den coralton. Eine Seite sehr dunkel, die andere hell und glitzi. 030 - Pink Grapefruit Shake. Tolle Namen, da bekomme ich richtig Appetit. Dieser ist sehr kräftig und man muss ihn gut verblenden. Auch mit der Shimmerseite, sonst glänzt man wie eine Speckschwarte. ;) Aber eine richtig schöne frische Farbe, genau das richtige für den Sommer! I Like!

Duo Blush - 030 - Pink Grapefruit Shake

Colour Show - 030 - Pink Me Up
Dann habe ich mir noch zwei Lipglosse ausgesucht. Ui, von allem zwei. ;) Und mir fiel auf ähnlich wie bei den Blushes besitze ich nur einen Catrice Lipgloss und das aus einer früheren LE. Diesen finde ich besonders schön, den "Colour Show - 030 - Pink me up". Er ist fruchtig pinkig und hat goldenen Glowshimmer dabei. Macht einen sehr schönen Ton auf den Lippen. Und was ich ja immer nicht mag, aber hier nicht bemängeln kann: kleben! Sie kleben nicht! Die Haltbarkeit auf den Lippen ist ernorm für einen Gloss, dennoch fängt dieser Kandidat nach einer Weile an krümelig zu werden. Sicher wegen der Glitzerpartikel. Aber es ist zu verschmerzen.

Colour Show - 030 - Pink Me Up

Colour Show - 030 - Pink Me Up

Up Appeal - 040 - Hello, Darling!
Und als letztes: Der "Up Appeal - 040 - Hello, Darling!" Eine ganz tolle frische hellrosane Nudefarbe. Für ganz kräftige Make ups kann ich mir den toll auf den Lippen vorstellen. Leichte Farbe, leichter Gloss, aber dennoch nicht unauffällig. Ich liebe ihn! Ich mag auch unheimlich den Geruch von diesen tollen Glossen. Ui, ich habe ihn der Grabbelkiste noch einen Quitschroten gefunden und ihn meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Ich denke, ich muss ihn mir selbst noch holen. ;) Das einzige was ich irgendwie komisch finde, sind die Applikatoren. Es läßt sich damit merkwürdig auftragen, weil sie so komisch lang und gebogen sind. Ich muss mir unbedingt die neuen Glosse anschauen, ob sie das vielleicht geändert haben. Denn das mochte ich irgendwie nicht und fand es schwierig aufzutragen.
Up Appeal - 040 - Hello, Darling!

Up Appeal - 040 - Hello, Darling!
Ich bin sehr zufrieden und werde mal schauen ob ich mir für 1,75€ noch ein paar Schnäppchen besorge. ;) Ich habe mir die neuen Lippenstiftfarben schon angesehen und bin sehr begeistert. Die werde ich mir auch noch zulegen. Zur Zeit mag ich Lippenstifte sehr sehr gern. 

So, ich hoffe ihr konntet damit was anfangen und habt ja vielleicht auch mal zugeschlagen? Würde mich sehr interessieren, wenn ihr mir mal drunter schreibt, was es war, dass euer Herz höher schlagen ließ. ;)

Sollte euch das Video interessieren, dann klickt doch HIER

bis bald, eure Beccy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen