Dienstag, 22. Mai 2012

Neues aus der Craftstube

Huhu,

ich war am letzten WE fleißig und möchte euch natürlich dran teilhaben, was ich alles so gemacht habe. Ich habe viele kleine Süßigkeiten gemacht und besonders gefallen mir meine Donuts und belgischen Wafflen. Wie findet ihr alles? :D




Wem das nicht genug ist, kann gerne sich hier mein neuestes Charm Update anschauen!


Nebenbei habe ich noch Schleifchen genäht, neue Fotos für den Shop gemacht und bearbeitet und kleine Plushies genäht. Die zeige ich euch hier!



Ich finde mein IPhone Case ist richtig gut geworden und sehr Taschentauglich!! :D Ich werde jetzt noch Neuheiten im Shop hochladen.

xoxo eure Beccy

1 Kommentar:

  1. Hey :) richtig richtig tolle Sachen :) Machst du die Teller selber? Ich wollte das demnächst auch mal machen. Warte nur noch auf meine Bestellung & dann geht es los :) Liebe Grüße http://leben-mit-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen