Sonntag, 6. Mai 2012

Catrice Revoiltare LE

Hallo Zusammen!

Diese LE ist zur Zeit meine absolute Lieblings LE! Die Nagellacke sind so coole Colour Blocker Farben, richtig toll für den Sommer!

Ich hab mich für Folgende entschieden:
Der wunderschön Goldfarbende, der dunkle matte Himbeerton und das kräftige Apricot! Einfach absolut geil!
Mein absoluter Lieblingsnagellack, den ich seit 3 Wochen immer nur lackiere und keiner gegen an kommt.^^ Ich muss mir noch nen Backup holen!

Die Lacke lassen sich Super auftragen und decken mit einer Schicht. Der Metalllack zieht leichte Streifen, was aber nach einer weiteren Schicht verwindet. Die Matten haben ein wunderbares Finish! Leider is die Haltbarkeit nicht so gut, bei mir blättert er nach zwei Tagen leicht ab, auch mit Unter- und Überlack. :S
Was ich aber bei den Catricelacken trotzdem verschmerzen kann, das mir nicht so ein starker Chemiegeruch entgegen kommt, so dass ich gleich Ohnmächtig werde. ;)

Wer den tollen Grünen verpasst hat, ich habe ihn mit dem aus dem eigentlichen verglichen: 810 - Acid/DC ist genau dieselbe Farbe!

Richtig begeistert bin ich auch von den tollen Lippenstiften. Es sind matte seidige Töne in Nude, Beere und dem Apricot! Ich habe mich passend zum Nagellack zum gleichnamigen Apricotfarbenen entschieden! Wunderschön! Meine absolute Lieblingsfarbe gerade!
Die Lippenstifte haben einen sehr langen Halt, lassen sich gut auftragen, sind also nicht zu trocken wie es manchmal bei Matten so ist, und haben trotzdem ein sehr seidiges schönes Finish. Und er pflegt trotzdem die Lippen! Hmm toll!

Hier nochmal die Produkte:
Ultimate Nail Lacquer
C03 - Colour of Honor (Gold)
C05 - Mission Lilac (Himbeer)
C03 - Colour Bomb (Apricot)

Velvet Matt LipColour
C01 - Colour Bomb

Bis bald
Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen