Montag, 20. Februar 2012

Neues Fimo Gebastel

Huhu,

ich hatte mal etwas zeit um kreativ zu sein und hier ist das Ergebnis!! Mehr dazu könnte ihr demnächst in meinem Shop bewundern. Wer noch mehr meiner Schätze sehen möchte, kann dies tun in meinem Youtube Video, Fimo Update #01.

Hier gehts zum Video dazu: Fimo Update #02
xoxo eure Beccy


Kommentare:

  1. Wow, das ist wundervoll. Das sieht alles so perfekt bei dir aus. :)
    Ich hab vor ein paar Tagen auch mit Fimo angefangen. Würdest du mir verraten, wie du diesen weißen Zuckerguss gemacht hast?
    Ich verfolg dich ab jetzt. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. awww...die törtchen und eis sind soooo süss!!!!
    und nun guck ich mich hier mal richtig um;)
    ganz liebe grüsse, becky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beccy,
    irgendwie bin ich gestern auf deine YouTube Videos gestoßen, wie das manchmal so ist, ein Klick hier ein Klick da ....
    Ich wusste gar nicht das man aus Fimo so tolle Sachen machen kann und was es alles für tolle Sachen dafür gibt *Hammer*
    Wenn ich nicht schon so ein Aufwändiges und Kostenintensives Hobby hätte, würde ich mich doch glatt noch in Fimo versuchen *lach*

    Da es bei mir heißt, *kaufen ist der letzte Ausweg* *flöt* vielleicht kann man ja so schöne Stücke auch mal ertauschen....

    Naja, auf jedenfall schaue ich hier jetzt mal öfters rein

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sonja xx

    AntwortenLöschen