Donnerstag, 26. Januar 2012

The Hunger Games Nailpolish Collection

Hallöchen,


ich möchte soviel bloggen oder Videos drehen und basteln und ich komme einfach zu nix. Stecke gerade in mega Umzugsstress, Uniabgaben und und und. Tja, so ist das halt. ;)


So, aber davon muss ich unbedingt berichten. Ich habe letztes Jahr erfahren, dass es zu meinem geliebten Buch "Die Tribute von Panem - Die Hungerspiele" (Original: The Hunger Games), passend zum gleichnamigen Film eine Nagellack Collection erscheinen wird.  <3<3<3


Mein Designerherz sprang förmlich im Dreieck, habe gleich rumgesucht welcher Onlineshop sie verkaufen wird hier in Deutschland, da es die amerikanische Marke "China Glaze" vertritt. Aber ich wurde fündig und habe mir gleich eine reservieren lassen. ;D


Bekommen könnt ihr sie später zB bei Frauke im Shop: www.shining-cosmetics.de



Als ich die tollen Bilder sah, die China Glaze veröffnentlichte, wurde ich noch unruhiger. Ende März ist zum Glück nicht mehr weit hin! 


Effi Trinket ist wunderschön und richtig gut getroffen. Die Collection heißt: Colours of the Capitol und besteht aus 12 Farben, alle irgendeinem Charakter oder Ort angepasst. Sie sind sehr sehr schön, aber schaut euch die Bilder selbst an.


Kennt einer von euch Panem? Wer hats gelesen? Ich habe es geradezu verschlungen so spannend war es. Wer es nicht kennt, dem mache ich gerne ne kurze Buchreview!! ;)


Also wir lesen uns!


xoxo Beccy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen