[Haul/Shopempfehlung DaWanda] MyDearLove ♥

Hi ihr Süßen,


heute kam endlich meine Bestellung an von dem Shop "MyDearLove" auf Dawanda, die ich im Dezember gemacht hatte!


Den Shop kann ich euch echt empfehlen! Zwei Mädels aus dem Erzgebirge haben sich nach ihrem Modedesign Studium selbstständig gemacht und stellen wundervolle eigne Kreationen her. Ich war immer hin und weg von den Sachen. Habe damals ein Video auf Youtube von Dawanda gesehen. Seit ich bei Dawanda bin, wollt ich da immer bestellen! *_*


Natürlich sind es Einzelstücke und für jeden Individuell anfertigbar. Dem entsprechend sind auch die Preise. Da ich aber einen Gutschein hatte, dachte ich endlich probiere ich sie aus. 


Das Kleidchen habe ich gleich als Sonderanfertigung bestellt, da mir die Farben für mich nicht zusagten. Mir steht einfach nicht alles. :S
Ich habe mich für braun entschieden mit einem Streifenmuster. Sehr schön!!


Dann hatte ich noch etwas Geld über und bestellte mir kurzer Hand noch ein Ponchotuch in denselben Farben und passende schwarze Bommel!! :D


Die Sachen sind soooo niedlich und die geben sich unglaublich viel Mühe. Trotz das sie irre viel Aufträge haben, ist die Kommunikation schnell und unkompliziert. Sie kommen einem mit allem entgegen. In dem Päckchen befanden sich noch Karten ihres neuen Duftes, ein Bildchen der neuen Frühlingskollektion und an jedem Stück, was separat eingetütet war, hing ein süßes Kärtchen!! Sogar ein 10% Gutschein auf meinen nächsten Einkauf, den ich SICHER einlösen werden!! ;D


Ich als Kommunikationsdesign Studentin achte immer auf sowas wie Verpackung, etc, auch um mich zu inspirieren, da ich das Thema Verpackung und Karten, Merchandise noch in der Uni habe werde.


So, erfreut euch an meinen Fotos, schaut mal in ihrem Shop My Dear Love vorbei und freut euch auf mein Video demnächst dazu!!


In dem Sinne, ich trink nun weiter Tee, damit meine Stimme zurück kommt, und wünsche euch was!


xoxo eure Beccy 








Kommentare