Samstag, 31. Dezember 2011

Meine Weihnachtsgeschenke ♥

Hallo Zusammen!


Ich bin eigentlich nicht diejenige die ihre Geschenke überall breit tritt.^^ Aber da mein Freund mir soviel Beauty dieses Mal geschenkt hat, muss ich euch sagen was es war. :D


Er hats ganz schön geheim gehalten, mit meiner Schwester heimlich getextet und all so Zeug, der Schlimme! ;)


Jedenfalls haben wir es am Samstag mittag so für uns gemacht, weil wir abends beim Essen eingeladen waren und das nur mit uns teilen wollten.


So und hier sind sie:


Ein Soap & Glory Reiseset! Also eher die Tasche ist eher ein Beautycase. Darin enthalten waren:


- 500ml Spender Duschgel "Clean on me"
- 500ml Bodylotion "The Righteous Butter Bodylotion"
- 250ml Peeling Creme "Flake Away"
- 250ml Haarshampoo "Glam Hair Day"
- eine Bürste





So und dann habe ich noch ein Paket bekommen von Zoeva!! Richtig cool! Eine 88- Schimmer und Mattpalette und ein Echthaarpinselset!!


Die Palette habe ich schon getestet, sie ist wirklich toll! Die Farben lassen sich sehr gut mit dem Pinselauftragen und verblenden und sind sehr gut pigmentiert. Nicht so wie die von BH Cosmetics, die vollkommender Schrott is und mich wirklich ärgert das ich 15€ dafür ausgegeben habe.


Demnächst gibs ein paar AMU damit. :D 












Hier gehts zum Youtube Video: Weihnachtsgeschenke Vlog




See you next time!!



Don't forget to subscribe! :D
Think fresh, think Lemon
xoxo Bex ♥
Twitter Gefasel ;D
Erfrischende News & Updates im Blog:
Sind wir schon Facebook Friends?
My Shops:
Shop News: 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen