Sonntag, 27. November 2011

[Review] Essence Winter Bakery

Von dieser Handcreme LE von Essence musste ich natürlich alle haben!! Es gab drei Sorten zu á 0,99 cent. Ich wußte erst nicht, ob ich mir wirklich alle kaufen sollte, aber dann konnte ich den Düften nicht widerstehen. Ja, es ist eine echte Geschmackssache. Sie riechen schon sehr künstlich.  Und die Pflegewirkung ist kein Vergleich zu meiner Soap&Glory Handfood oder meiner Guten aus der Apotheke. :/

Dennoch hat mich auch das Verpackungsdesign angesprochen. Die hübschen Bildchen vorne drauf und leider stehe ich absolut auf alles was mit Kuchen und Candy zu tun hat.



Klar, ich als Erdbeerjunkie durfte natürlich nicht auf "Strawberry Cream Cupcake" verzichten und wie lecker fruchtig es riecht. *___*

Dann hab ich "Raspberry Chocolate Cookie" mit eingepackt.

Witzigerweise habe ich mich für "Vanilla Apple Pie" erst ein paar Tage später entschieden und musste ganz schön danach suchen, weil alle Budnis schon abgegrast waren. :/ Dann habe ich es noch in einem kleinen ganz versteckt gefunden, wo die Verkäuferin es gerade auspackte.

Ich muss sagen, es ist mein Liebling geworden, was ich Anfangs nicht dachte, weil ich eigentlich überhaupt nicht auf Vanille stehe und mich der Geruch erst gar nicht ansprach. Inzwischen habe ich es mit am liebsten benutzt.

Auf der Arbeit fragen meine Kollegen immer, was für ein gutriechendes Parfüm ich denn benutze und sie waren sehr beeindruckt, dass es von der Handcreme kam.

Wie gesagt, man muss darauf stehen und wie fast alles von Essence sind es natürlich bonbonsüße und fruchtige Düfte, die man irgendwie mögen muss, wenn man sich dafür entscheidet. Ich denke ich werde sie ie aufbrauchen und schaue mal ob sie mich auch noch im nächsten Winter begleiten.

In dem Sinne ... einen kuchigen Tag

xoxo eure Beccy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen