Donnerstag, 10. November 2011

LUSH infiziert!!! Wer noch? :D

Lush, Lush, Lush!!!


Fröhliche Winterzeit, herrliche Lushzeit! Ist es auch so kalt, düster und ungemütlich bei euch? Wer will sich da nicht in die heiße Wanne legen und ein entspannendes Ölbad genießen? :D 


Eben! Husch, husch in Lush Store und kauft euch den "Melting Snowman", "Magic Wand" oder "Candy Mountain", denn die sind nur begrenzt limitiert bis Weihnachten. 

<-- Ist er nicht süß? Snowman riecht nach Marzipan und Vanille und ist ein wunderbares Mandelölbad! Kostet nur 3,95 €. Ich finde ein tolles Nikolaus oder Adventskalender Geschenk, oder?


Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich noch ein Gel gegen Pickel und Unreinheiten gekauft. Es nennt sich "Grease Lightning" und enthält Teebaumöl, das entzündungshemmend wirkt. Man kann es direkt auftragen oder in Tagescreme mischen. Sehr angenehm und es wirkt! Durch die Heizungsluft und das Wetter bekomme ich schneller Unreinheiten und trockne Haut. Eine gute Creme ist unerlässlich! Ich werde mir dafür noch die "Celestial" holen, eine Mandelcreme die die haut mit Feuchtigkeit versorgt.


Wer noch mehr über Lush hören will, der kann sich mal in mein Video klicken:
LUSH on YouTube Viel Spaß! 


Und damit wünsche ich euch einen schönen Abend,


think fresh, think lemon
xoxo Bex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen