Douglas Box of Beauty - Oktober 2011

Endlich ist sie da!!! Meine Douglas Box!! Am Samstag bekam ich die Mail das sie verschickt wurde und heute kam erst der Typ von DHL!! *grrrrr* Aber ich habe mir brav kein Video der Mädels auf Youtube angeschaut, da ich überrascht werden wollte! Und ich muss sagen auch mit der zweiten Box bin ich vollends zufrieden!




Meine Fullsize war der Lipgloss "Mother Pucker" in Durchsichtig! Ich liebe Soap&Glory!! Ich war so glücklich darüber und war sehr zufrieden mir den nicht teuer kaufen zu müssen, denn ich sammel Soap&Glory Produkte, weil ich so begeistert von ihnen bin.
Dieser Lipgloss verspricht die Lippen um das 10-fache zu busten. Na, ich werde berichten! ;)


Als nächstes war drin die Venus Aloe Vera Liquid Soap. Wie ich finde mit 300ml auch eine Fullsize. Handseife, die verspricht durch das Aloe Vera die Haut zu pflegen und gleichseitig zu schützen.


Das Dsquared Potion Duschgel ist für Männer gedacht und riecht wirklich sehr gut männlich. Obwohl mein Freund und ich es nicht kennen, ist er dennoch nicht abgeneigt es für euch auszuprobieren. Gleichzeitig kann man damit auch Haare waschen. Soll sehr gut reinigen. Enthält 50ml. Zusätzlich verspricht es den Mann für uns Frauen unwiderstehlich zu machen. Na, ich bin gespannt! ^_^


Als viertes war dort eine kleine Probe von Clarins drin. Hand und Körperpflege in 8ml. Besonders soll es die Hände pflegen und Nagelränder. Sehr praktisch jetzt im Winter.


Und das letzte Produkt ein Mini Mascara von Beyu. Sowas kann man immer gebrauchen und ich teste sehr gerne Mascara. Dieser verspricht eine XXL - Verlängerung der Wimpern. Enthalten sind 5ml.


Also wie gesagt, ich war überrascht und sehr begeistert von der Box diesen Monat. Ein guter Mix aus Pflege und Kosmetik. Bis jetzt kann ich sagen, dass ich mein Geld für gut angelegt halte. Ich möchte noch immer nicht die Glossybox haben, da dort selten Dinge drin sind, die mir gefallen. Produkte die mir gar nichts sagen oder unsinnig sind, obwohl man dort einen persönlichen Umfragungsbogen ausgefüllt hat. 


Wer die Douglas Box of Beauty noch nicht kennt, so gehts:
Ihr geht online auf die Douglasseite und meldet euch, sofern noch Abos vorhanden sind, für die Box an. Alles ist unverbindlich und jederzeit kündbar. Sie kostet im Monat 10€ und kommt immer so um den 20. herum nach Hause geliefert. Produkte sind ein Fullsize Produkt und vier Luxusproben. Dazu gibs es immer eine Beschreibungskarte, mit der ihr innerhalb von 4 Wochen eurer Produkt 10% günstiger nachkaufen könnt.


So, Video kommt zum Wochenende, den Link findet ihr hier oder auf meiner FB Seite!

KLICK


Ich wünsche euch einen schönen Abend,


think fresh, think lemon,


xoxo Bex :)

Kommentare