Mittwoch, 28. September 2011

Kreativ im Post-it War - Space Invaders

Hi Leute!


Habt ihr schonmal was von Post-it War gehört? :D Viele Kreativagenturen haben damit angefangen und haben Bilder aus Post-its an ihre Scheiben geklebt. Was natürlich im Ausland begann, dass ist nun auch in Deutschland angekommen. 


Mein Freund und ich haben aus Jux mitgemacht und unsere Balkontür mit den Space Invaders verschönert!! 


Die sind natürlich sehr einfach und deswegen so beliebt, dass sie überall auftauchen. Schön ist, man kann sie auch ganz leicht und sauber wieder entfernen. :D


Hier auf der Seite könnt ihr euch tolle Werke anschauen!


Post-it War Page


Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust bei sowas mitzumachen, dann zeigt mir gerne eure Werke.












Hier mal das bekannteste Bild aus Hamburg. Die Agentur BBDO hat DaVincis "Gott erschuf Adam" über 4 Stockwerke geklebt! Geile Aktion!


Also, dann Think fresh, think Lemon!


XOXO Bex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen