Montag, 12. September 2011

Bubble Tea :D

Der neue Trend hier aus Asien ist Bubble Tea diesen Sommer! Angi und ich haben uns mal in den JustTea gewagt und haben für euch das neue Trendgetränk ausprobiert.

Es gibt eine riesen Auswahl an Teesorten. Fruchttee oder Milchtee. Dann kann man sich für verschiedene Toppings entscheiden:
Tapioka Pearls, Jelly Pearls oder Boba Pearls.

Ich hatte mich für einen Pfirsichfruchttee mit Mango Boba Pearls entschieden.

Der Tee ist kalt mit Eis und sehr sehr süß! >_<
Ich habe mich für den Kleinen entschieden, was auch gut so war, denn mir war danach echt schlecht, weil der Tee süß ist und dann noch die Pearls.

Gekostet hat er 2,80€ plus Topping dann 3,30€. Ganz schön happig, wie ich finde. Für so einen Tee.

Also ich empfehle es jedem mal der es noch nicht versucht hat, es mal auszuprobieren. Ich werde mir auf jeden Fall wieder einen holen. Ich fand ihn sehr lecker. ^_^

Die Pearls sind ungewohnt, aber echt cool. Die Boba Pearls platzen im Mund und man hat dann so Fruchtsirup der ausläuft. Ähnlich wie bei den Nimm2 Bonbons. Die Jellys sollen wie Gummibärchen sein, die man kauen muss. Tapioka ist mir noch schleierhaft, da es was Asiatisches sein soll. Einige meinten es soll glitschig sein, was wir Europäer nicht gewohnt sind.

Jedenfalls ist Bubble Tea, das Must Have des Sommers! Viel Spaß beim testen und erzählt mal wie ihrs fandet! ;)




Bis bald eure Beccy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen