Donnerstag, 16. Juni 2011

Sommerkleidchen :D

Mein neues Sommerkleidchen ist von Only und sieht einfach wunder wunderschön aus!! Ich ging zufällig in den Laden, sah es und war verliebt!!
Farben gibt es dies in Taupe, Beige und Weiß und kostet um die 35,-Euro! Es ist auch weicher leichter Baumwolle.

Ich ging in den Laden rein, griff dieses Kleid und ab zur Kasse! Die Verkäuferin nur: "Oha, das ging ja mal schnell!"
Und ich dazu nur: "Ja, ich hatte es am Samstag schon an und konnte mich zwischen weiß und taupe nicht entscheiden. Aber nun!"

Ich bin nämlich ein ziemlich heller Hautton und Sonne bleibt nicht wirklich an mir hängen, deswegen bloß kein Beige. Weiß wäre gerade noch gegangen. ;) Aber ich bin wirklich sehr sehr glücklich mit dieser Entscheidung an der ich Euch teilnehmen lassen will!

Foto bzw. Outfit of the Day, folgt!!! Hier schon mal das Kleid!

bis bald, eure Bex :D

And you know! Don't forget to subscribe!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen