Mittwoch, 15. Juni 2011

Sh - Boom!

Huhu!


Schon mal von Schmiere für Mädels gehört? :D Ja, ihr lest richtig. Allerdings keine Fahrradschmiere sondern es handelt sich um eine Haarpomade für die stylischen Mädels von heute.


Es ist eine cremige feste, wachsähnliche Masse zum stylen der Haare. Mittlere Stärke zum einfachen verteilen der Creme ins Haar und für ein mittleren Halt. Man kann es auch mit dem Fön warm machen, dann läßt sich besonders harte Pomade gut in den Händen verreiben.
Rosa Farbe, färbt aber nicht ab und riecht saulecker nach Erdbeer-Peachi Vanille!


Schmiere von Rumble59 bleibt geschmeidig, glänzend, läßt sich trotz gut formen auch gut auskämen und rauswaschen. Wer trotzdem Probleme hat, nimmt einfach vor der normalen Wäsche einmal eine Spüliwäsche vor. ;)


Auch widerspenstige Haare werden damit gebändigt und erhalten einen tollen Duft! Einmal aufgetragen, trocknet es auch nicht durch und das Haar bleibt auf jedenfall flexibel. 
Ich benutze es persönlich auch gerne einfach im offenen Haar einfach zum durchstreichen und Spitzen nur anzuformen.
Wer es noch fester möchte, der kann gerne mit Haarlack nachhelfen.


Inhalt: 140ml
Inhaltsstoffe: Petrolatum, Microcristallina Cera, Stearic Acid, Ethoxydiglycol, Polysorbate 20, PEG-55 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Parfum, CI 73360


Ja, wer nun neugierig geworden ist und wissen möchte wo er diese tolle Pomade bekommt, hier der Shop! rockabilly-rules


Hier direkt zur Pomade: Sh-Boom


Hier gehts zu meinem Haar-Tutorial und Review Video dazu: Rockabella Hair


Danke fürs Lesen und don't forget to Subscibe!! :D


Bis bald eure Bex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen