Sonntag, 8. Mai 2011

LUSH

Hey Mädels,

ich bin ja so begeistert von LUSH! :D Kennt einer von euch Lush?
Lush ist eine englische Seifenmanufaktur, die ausschließlich Naturprodukte verwendet. Keine künstlichen Aromen oder Zusatzstoffe. Keine Parfüme!

Da ich manchmal sehr unter unreiner Haut leide, habe ich mal die "Fresh Famarcy" ausprobiert. Eine Gesichtsseife mit Kamille, Teebaumöl und Rosenwasser beruhigt die Haut, reinigt sie von Schmutz und beugt Pickeln vor! I love it! Nach 4 Wochen testen kann ich sagen, dass sich meine Haut ungemein gebessert hat. Kein Produkt hat bisher solchen Erfolg gebracht.
Gut, Lush ist nicht günstig. 100g kosten etwa 7,95 EUR. Meines erachtens aber jeden Cent wert. Man hat sehr sehr lange was von seinen 100g. Ich schneide mir immer ein viertel ab und komme damit lange aus.

Sehr zufrieden bin ich auch mit den Haarshampoos von Lush. Ich habe mir gleich zwei geholt um sie im Wechsel anzuwenden. Das Shampoobar "Squeaky Green" und "Seanik".
Seanik ist mit Meeralgen und Jasmin. Ich finde nur, dass es das Haar sehr glatt macht, es verliert sein Volumen. Besser für mich ist das Squeaky, da es das mit Pefferminz, Rose, Brennessel und Rosmarin absolut sauber macht. Es hat Volumen, es glänzt und is samtig weich.

Lush versorgt das Haar mit den natürlichen Wirkstoffen ohne Silikone oder Zusatzstoffen. Mir machen Silikone nichts aus, aber meine Kopfhaut war nach dem langen Winter trocken und schuppig. Die Shampoobars sind tolle Alternativen für herkömmliches Drogerieshampoo.
Sie riehen toll, halten sehr lange und eignen sich für jeden Typ. Allergiker müssen dann nur aufpassen, wenn sie zum Beispiel gegen Nüsse, etc allergisch sind.

Mit Lush kann man auch als Geschenk nichts falsch machen. Ich glaube, es gibt keine Frau die sich nicht über sowas freuen würde. <3

Lush hat natürlich nicht nur Reinigungsprodukte für die Haut oder Haar, sondern auch für die Pflege von Körper, Lippen, Hände oder den Badespaß in der Wanne. Probiert es mal aus! Mich hat es überzeugt, euch auch? Ich würde gern mal eure Erfahrungen mit Lush lesen.


Mehr Infos und fürs bestellen (wer keine Lush in seiner Stadt hat): www.lush-shop.de

Bis bald, eure Beccy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen