April Favouriten 2011

Hello Mädels,


es ist Anfang Mai also Zeit für meine April Favouriten dieses Jahr. Es gab soviel schönes was ich mir kaufen wollte und musste mich echt zurückhalten. :D Nun habe ich mal ein paar Dinge zusammengestellt.


Nagellack! Ich liebe Nagellack. Seit ich keine Gelnägel mehr tragen kann, muss ich Nagellack haben, weil ich mich sonst nackt fühle. Mint ist zur Zeit die absolute Frühlingsfarbe! Leider gibs immer unterschiede zwischen mintgrün und mintblau. Ich habe noch nicht den passenden Lack zu meiner neuen Unterwäsche gefunden. :3 Mein absolutes MUSS: Ein schnelltrockner Unterlack für den langen Halt!


Mascara! I love Hypnose from Lancôme! Es gibt keinen besseren Mascara für den absoluten, langen Wimpernaufschwung. Pigmenttusche und langer Halt! Die Bürste trennt die Wimpern und verlängert sie gleichzeitig. Ein absolutes Qualitätsprodukt. Wenn meine Probe leer ist, werde ich mir auf jeden Fall den großen holen.


Yuhuuu, Catrice Eyeshadows! Bin so begeistert von dieser Pigmentabgabe für einen 2,49EUR Lidschatten!! Mein Apriltrend: flieder auf dem beweglichen Lid, brombeer am Winkel. Sehr passend zu blauen kühlen Augen.


Blush! Ich hatte bis jetzt immer Coralfarbene Blushes und habe mir endlich mal einen rosafarbenen geholt. Macht einen sehr frischen rosigen Teint. Genau richtig für den Sommer.


Face! Bin sehr zufrieden mit der Gesichtspflegecreme von Linola aus der Apotheke. Ich habe so sehr trockne Haut und dies ist die erste Gesichtscreme die es aufnimmt und verbessert. Trockne Stellen an den Augen, die ich vom frostigen Winter hatte, sind endlich verschwunden. Yuhuu!


Bei Fragen, Anregungen, Wünsche und so weiter, bitte schreibt mir Kommentare!


Bis bald, eure Beccy






Sop, hier nochmal die Details:


Nagellack:
- Essence multi dimension - 75 Tryin' to be cool (türkis)
- Essence colour & go - 53 You belong to me (mintblau)
- P2 Quick Dry Base Coat - schnelltrockner Unterlack


Mascara:
- Lancôme - Hypnose precious cells - densifying black


Eyeshadow:
- Catrice - 230 Where is my Caddy-Li-Lac
- Catrice - 280 Heidi Plum


Blush:
- MNY - 201 Rose


Face:
- Linola Gesicht - medizinische Hautpflege für sehr trockne Haut

Kommentare